Nicht- Camper denken, dass Besitzer von Wohnwagen in den Ferien in ihren Wohnwagen leben. Jedoch die erfahrenen Camper wissen, dass Wohnwagenbesitzer ihre Ferien im Vorzelt verbringen, in den Wohnwagen wird nur geschlafen. Das Vorzelt ist also eine äußerst wichtige Sache für einen Camper und es ist kein Wunder, dass die Anforderungen hier sehr hoch sind.

Die UNICO-Gesellschaft hat diese Anforderungen in einer Serie von Vorzelten und Sonnenschutzdächer die auf dem Markt einzigartig sind umgesetzt

Wer nicht so geschickt ist, hat Vorteile bei einem einfachen aufbau (mit Hilfe einer DVD!); wer viel Platz schätzt, sieht einen wesentlichen Vorteil im Fehlen des Mittelstocks; wem die Temperaturregulation wichtig ist, der lobt die vielen Ventilationsmöglichkeiten, und wer seinen Urlaub ohne Ärger beenden will, freut sich auf die standardgemäß abnehmbaren Schmutzfänger.

Außerdem, sind Dinge wie die große Sturmsicheheit und das schöne Aussehen das Resultat der Verwendung schöner Materialien, präziser Bearbeitung und einzigartiger Bogenstab-Konstruktionen.

Die Qualität bei UNICO wurde schon hinreichend bewertet. Der UNICO Verona war Gewinner des KSK-Tests 2007 und 2010, und bei dem UNICO Genua gab es nur einen Nachtrag: er hatte keine Nachteile!

Also, wer sich etwas wünscht findet alles nach seinem Wunsch in einem Vorzelt oder Sonnenschutzdach von UNICO.